Dienstag, 28. September 2010

Kundenarten Teil 8: Die Abgelehnten

Es gibt so viele Kunden, wo ich statt "Bitteschön" am Liebsten schon.....

"Tut, mir leid, Sie sind abgelehnt!"



sagen würde.


Bsp. für solche Kunden:


"Ich würde gerne einen Vertrag machen!"
"Welcher Tarif, Welches Handy?"
"Ist egal, irgendein Tarif und irgendein Handy!"


"Ich würde gern einen Vertrag machen!"
"Ja, da haben wir z.b XY.."
"Aha, kann ich auch 2 machen?"


"Ich war grad in Tiafering und dort......."


"Ich bräuchte einen Ausweis und die Bankomatkarte bitte..."
"Bankomat hab ich nicht, ich lehne das ab!"


Ich kann behaupten, wenn ihr mir 100 Leute hinstellen würdet, könnte ich von 90% sagen, ob sie angenommen oder abgelehnt werden! Es gibt natürlich auch Überraschungen, daher ist das nicht komplett zu pauschalisieren, eh klar ;)



Jetzt zum Beispiel war einer da, der mir irgendwas über Einstein erzählt hat....

"Einstein hatte einen IU von 174!"
"Einen was?..."
"IU = Intelligentsquote!"
"Interessant!"
"Ja, und der hat nichteinmal seinen Namen schreiben können!"


Ihr könnt es euch vorstellen --> abgelehnt nach 4 Sekunden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen