Mittwoch, 22. Dezember 2010

geschließt haben tut



Leider ist das Bild nicht so gut leserlich, wie ich es gehofft habe.

Naja egal...Der Kunde wollte auf alle Fälle kündigen, und hatte auch noch eine Rechnung offen. Diese hat er einbezahlt, und ist dann mit diesem Zettel wiedergekommen:

"ICH mocHte meiNe Nummer XXX Zum nächst möglicheN Termin Kundigen AM 14-01-2011. ICH möCHst meine Nummer SCHon am 14-01-2011 schon geSCHließt HabeN"

Die Schrift erinnert mich an die Actionfilme, wo die Täter dann Lösegeld verlangen, und aus Zeitungen Buchstaben ausschneiden, damit die Schrift nicht analysiert werden kann. Andererseits schaut es einfach aus, als hätte es ein 6 Jähriger geschrieben.

Und er hat es geschafft, obwohl er nur 2 Sätze geschrieben hat, im zweiten Satz komplett das gleiche noch einmal zu schreiben :D

5 Kommentare:

  1. hahaha

    endlich mal wieder was neues hier :) ;)

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. So, habs jetzt noch weiter retouschiert...

    fands eigentlich eh so unlerserlich, das es keine Notwenidgkeit für weitere Eingriffe gibt, aber was solls...

    Den Post hab ich gelöscht, weil da der Name und Adresse gestanden sind.

    ich lass mir ja was sagen ;)

    PS: dann mach halt keinen Vertrag bei uns, ich hab hier Kulanzweise die kündigung reingefaxt, nachdem ich ihm 17 mal erklärt habe, das wir das nicht entgegen nehmen dürfen.

    AntwortenLöschen
  4. lol, olli... ich hab den kommentar von dem einen auch gesehen. eigentlich teile ich die meinung von ihm. man hat alles lesen können, namen und adresse, wenn man auf das bild klickte. war dann ja gross genug.

    HUCH! falle ich jetzt auch deiner kommentarzensur zum opfer? (was führst denn jetzt auf? vertragst nix mehr?)

    AntwortenLöschen
  5. Hey Guse, schön von dir zu lesen.

    Ich habe den Grund für meine Löschung eh reingeschrieben. Wenn nur "hey, ich kann Name und Adresse lesen, das find ich untoll!" dort steht, hätte ichs natürlich gelassen (auch mit der Schreibweise)

    Da ich aber nachträglich retouschiert habe, habe ich den kompletten Kommentar ebenso gelöscht, sonst hätts ja keinen Sinn gemacht...

    AntwortenLöschen