Samstag, 8. Januar 2011

Oh Tannenbaum...

Pfu, bin ich froh, nicht in irgendeinen Bann zu sein, oder verflucht oder sonstiges!
Es geht um eine Kundin, die jetzt schon ein paar mal hier war, ich schätze sie ist um die 55-60, und hat letzte Woche ihr Handy eingeschickt. Sie hat eine Stimme, die Tweety sehr ähnlich ist, und schaut jedes mal so aus, als hätte sie sich 4 Stunden lang das schlimmste "Zeug" der Welt reingehaut, um sich dann auf den Weg in den Shop zu machen. Knallrotes Gesicht, hängende Augen und alle paar Sekunden verzieht sie das Gesicht zu einer Grimasse.

Diesmal hat sie ihren PIN-Code vergessen, welchen ich ihr dann im System nachgeschaut habe. Als sie dann das Handy aufgedreht hat, hat sie eine Nummer eingegeben und telefoniert:

"Ja, Hallo Mumbale, wie gehts dir alles ok?" (wer heißt mumbale?)
.
.
"Hauptsache dir gehts gut und allen gehts gut und vor allem, das es dir gut geht Mumbale!" (sag ich auch immer!)
.
.
"Ja, da hilft BETEN!" (wie jetzt beten?)


Und plötzlich, ich hab schon wieder den nächsten Kunden gehabt, beginnt sie zu singen!

"Oh Mumbale, oh Mumbale, ich dich soo liehieb,
Oh Mumbale, oh Mumbale, du bist die Beste die es gibt,"


leider hab ich dann nicht mehr den weiteren Text verfolgen können, da ich ja einen Kunden hatte. Das Lied hat ca. 1e Minute gedauert, und hatte den Rhytmus von "Oh Tannenbaum".


Ich finde einfach keine Worte dafür....Sie hatte glaube ich sogar die Augen geschlossen wie sie gesungen hat und ist meiner Meinung nach in Trance gewesen, anders geht sowas ja garnicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen