Dienstag, 15. Juni 2010

1 Point!

Lang nix mehr geschrieben, aber passiert ist doch wieder etwas, nur die Zeit war bis jetzt nicht wirklich da....Dafür gibts ein neues Design, nachdem die anderen eher als "unpassend" abgehakt wurden, bleibt es jetzt so schlicht ;)

Also, weiter gehts.

Kundin kommt (wie immer) in den Shop und will (ebenfalls wie immer) ein Handy haben. Ich frage sie im vorhinein was sie sich so vorstellt....

"Naja, ich hab derzeit einen Point!"

Ich denk mir O.K, sie ist halt auf Englisch unterwegs, und glaubt, bei uns heißt das "point", obwohl ich davon noch nie etwas gehört habe...

Also tippe ich die Nummer und das Kundenkennwort (juhu, sie hats gewusst!) in mein System ein und schau ihr nach

"Gut, sie sind jetzt auf Stufe 1...."
"...Asoooo, Stufe heißt des, i mit meine points kumm scho sehr durcheinander, wissens, i bin bei weight watchers..."


(am Liebsten hätt ich gesagt "Asoooo? Sieht ma Ihnen gar nicht an ;D" , aber egal, ich hab mir die Story anhören müssen)

"Rhabarber rhabarber" *nick*
"Rhabarber rhabarber" *aha*
"Rhabarber rhabarber" *ohkeee*
"Rhabarber rhabarber" *echt wahr?*
"Rhabarber rhabarber" *na oaaaag!*

Alles in allem....interessant! :D

http://pantomimepapers.squarespace.com/storage/weight-watchers.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen