Montag, 7. Juni 2010

Bankomat durchgespielt?

Heute war ich in der Bank, und hab etwas Einzahlen müssen. Hundertmillionen von Leuten sind in der Bank gestanden, was mich eigentlich nicht wirklich tangiert hat, da die dort eh einen Bankomaten haben, wo man auch einzahlen kann.

Also stell ich mich hinter den EINZIGEN Automaten, der dies kann. Das ganze als 2ter, also ich habe eigentlich geglaubt, das ich sofort drannkomme....

Es vergehen 5 Minuten. Der Mann vor mir tippt herum.....tippt herum....tippt herum....

Es vergehen 10 Minuten. Er druckt aus, druckt wieder aus....sicher 15 Zettel...

Es vergehen 15 Minuten. Er steht immer noch dort, tippt wild herum, mir kommts fast so vor, wie wenn ich in der Spielhalle warte, und umbedingt dieses Spiel spielen will.

Naja, nach 20 Minuten war er endlich fertig, ich glaube, er hat den Bankomaten durchgespielt :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen