Dienstag, 8. Juni 2010

Blöde Frage, Blöde Antwort!


Zur Abwechslung gibts mal eine kleine Collection mit originellen Fragen und Aussagen ;)
Biddeschön:


"Ich bräuchte bitte einen Ausweis."
"Geht Führerschein auch?"
"Nein, das ist kein Ausweis...."

"....und die Bankomatkarte bitte!"
"Meine?"
"Meine stell ich Ihnnen eher nicht zur Verfügung!"

Nach dem Beruf frage ich nach der Wohnadresse:
"Die von der Firma?"
"Ja, an der bin ich brennend interessiert"

"Telefonnummer?"
"Meine?"
"Mit meiner werd ma nicht viel anfangen"

"Stufe 0 kostet alles den Normalpreis!"
"Welche gratis?"
"Öhm, wenig..."

"Wo kann ich die Empfangsbedingungen für A1 erfahren?"
"Am Besten bei A1!"
"Aso, ja, das macht Sinn..."

"I häddad scho laung wechseln kennan, owa wennst scho 14 Joahr dabei bist..."
"...ja, überhaupt wenns die Firma erst 11 Jahre gibt!"

"Aber die Zentrale hat gesagt....."
"Die Zentrale kann Ihnen auch sagen dass es draußen schön ist, aber es regnet!"

"Das Kundenkennwort, 4 Zahlen bitte...!"
"Zahlen?"
"Nein, Buchstaben!"

http://2.bp.blogspot.com/_kXDfy7fnueY/TA4n9XlcJTI/AAAAAAAAAF0/k6mHnx9uWUM/s1600/19500-schwere-frage.jpg

1 Kommentar:

  1. "Ich hätte gern eine Frage" - "Wie gehts?"

    "Brauche ich das schnelle Internet?" - "Keine Ahnung Hellseherkurs mach ich erst nächste Woche"

    AntwortenLöschen