Donnerstag, 18. November 2010

Mehr Los --> Mehr zu schreiben

Ja, Weihnachten steht an (ob ihrs wahrhaben wollt oder nicht), und es kommen wieder mehr Leute in den Shop. Es gibt auch wieder ein paar Simmeringähnliche, die einfach jeden Tag so nach dem Motto :"Hob nur gschaut!" reinkommen, und irgendeinen Schwachsinn sagen.




Aber an das gewöhnt man sich ja mittlerweile.
Trotzdem gabs wieder einige relativ lustige Gespräche. z.b:

"Ich bin nur 6 Monate hier in Deutschland, den Rest bin ich im Ausland!"
"Österreich gehört aber nichtmehr zu Deutschland ;)"

Lustig (oder eben nicht) sind auch die Leute, die 4 Monate keine Rechnungen zahlen, und mit "Kundeschutz" drohen, dann doch einzahlen, und nicht verstehen, dass das Handy nicht in der gleichen Sekunde aufgesperrt wird.

Der heutige war aber besonders toll....Nachdem er im Shop herumgeschrien hat, hat er die Hotline angerufen. Es folgen nun Auszüge:

"Diese Firma is eine nix gut, ich gehe gerade Polizei und
mache Anzeige..."
"...Ich hab gezahlt 117€, und 20 mal alle reingefaxt!..." (die 117€
waren vom Juni :D)

"...ich gehe gerade Kundeschutz und beschwere mich
dort..."
"...das ist schlecht Firma, ich gehe jetzt gerade zu Bank
und lasse Kontoauszüge drucken!....!
"...zahle ich so viele, arbeite ich bei diese Firma oder was?... (zahlt
er seiner Firma Geld, um dort arbeiten zu dürfen

Er ist also in einem Gespräch zu drei verschiedenen Orten gegangen, in Wirklichkeit aber immer noch im Shop gestanden :D



Wie auch immer, es scheint so, als ob hier wieder ein bisschen mehr passiert als die letzten Monate ;)

mfg Olli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen