Freitag, 9. Juli 2010

Lustiges außerhalb Tiaferings

Ich hab euch ja angekündigt, das es 1-2 Posts geben wird für Leute, die ein Ferialpraktikum machen oder einfach allgemein etwas lustiges erlebt haben.


Da gehts dann um den allerersten Telefondienst:

"Sie sind schuld das mein Mann einen Herzinfarkt hatte!"



oder um Kunden, die nicht einmal wissen warum sie überhaupt dort anrufen, wo sie anrufen:


" jo,wo bin i do?"
"card complete - visa kreditkarten"
"und wos soi i do jetzan"
"ich nehm an es gibt ein problem mit ihrer kreditkarte?!"
"hob i kane!" (*leise* geh ma ned am oasch)
"naja,warum hams denn angerufen?"
"iiiiiiiiiiiii? es habts mi angrufn!" ....*tütütütütütüt*

2 minuten später:

"ajo,war doch vo mir, ich wollt a kreditkartn bestelln..."


oder einfach um eine die mit Nachnamen "Biehatsch" heißt...




oder (mein Highlight) wenn eine Kundin ihren Prostituiertenausweis herzeigt, und du sie dann fragen musst:

"Ist das jetzt Angestellte oder Selbstständig?"


ich freu mich natürlich weiterhin auf eure Beiträge ;)

mfg Olli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen