Donnerstag, 29. Juli 2010

Makhachkala

Das von gestern war zwar nicht nur der Anfang, aber ein bisschen mehr hat sich schon noch abgespielt :D


Ich komm nach der Mittagspause zurück und es sind gleich Kunden dagestanden....
Verkauf meine Handies und alles ist gut. Nach 2 Stunden plötzlich ein Kunde:

"Ich weiß nicht ob es absichtlich ist, aber Sie haben ihr Namensschild verkehrt oben!"

Gleich geschaut, hoppala wirklich :D


(Ihr merkt es wahrscheinlich nicht, aber das Bild ist bearbeitet!)

Gleich umgedreht, und so getan als ob nichts war :D
.
_____________________________________________________________________________
.
Ein Kollege hat mir gerade erklärt, wo ich die Faxnummer und die Festnetznummer vom Shop finde. UND ZWAR *trommelwirbel*

IN DER FRITZL BOX....


Er meinte natürlich in der Fritz! Box, da sind die Nummern drinngestanden, aber so hab ich einfach nur an das denken müssen!
.
_________________________________________________________________________
.
Dem gleichen Kollegen ist auch noch gestern etwas lustiges passiert.

Er hat statt dem Nachnamen der Kundin, die Stadt wo sie geboren wurde eingetragen.
Die Stadt liegt in Russland und heißt Makhachkala.(http://de.wikipedia.org/wiki/Machatschkala)

Bleibt die Frage warum die Kundin abgelehnt wurde?

Kann jedem passieren ;)

euer Olli Wien....


.

1 Kommentar: