Montag, 5. Juli 2010

Strahlemann/frau


Na toll, wieder so eine Strahlenkundin....

"Wie viele Strahlen gibt das Gerät ab?"
"Keine Ahnung...aber das ist eigentlich eh schon relativ gleich bei den Handies!"
"Na könnens mir bitte nachschauen wie viele das eine und das andere haben?"
"Dieses hat 0.97, und das andere hat 0,6-1!"

"na dann nehm ich das mit dem 0,6!"




Häää?
Wie kann man nur auf diese Weise ein Handy aussuchen? Ich stell mir das sehr unbequem vor, wenn man in der Schlange steht im Billa und beim Vordermann klingelt das Handy:

"Oh mein Gott, ihr Handy hat eine Strahlung von 1,5! Wie können Sie nur?"
"Tschuldigung, um was gehts bitte?"
"Sie wissen genau was ich meine! Sie Umweltverpesster!"


Nebenbei sitzt vorne die Kassiererin, die bei jedem "TÜT" einen Röntgenstrahl loslässt, die Brotmaschine in der Wurstabteilung summt sich einen Weg, und das Billaradio verstrahlt alles was sich zwischen Eingang und Kassa befindet....


Die darf ja daheim nichts haben! Satellit, Wecker (vor allem der, der sich die Zeit selbst einstellt!), Fernseher, Computer.... quasi alles hat einen gewissen Strahlenwert...wenn man da noch wegen 0,3 SAR oder sonstigen Werten herumgaggst, dürfte man ein gröberes Problem haben....

Der einzige Strahl, vor dem ich mich fürchte, ist dieser:


Der Zahlenstrahl !!!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen