Freitag, 2. Juli 2010

Urin im Blut?

Neues aus der U-Bahn.....

"Ja, auf das musst wirklich aufpassen, Urin im Blut ist ganz gefährlich!"

Kurz dreht sich mein Bildliches Gedächtnis im Kreis, ich weiß nicht ob ich diese Paint-Bilder auf euch loslassen soll :D

Egal, dann halt ein paar kurze Gedenkanstöße:
Denk dir du schneidest dich (so wie ich vorgestern), blutest, und auf einmal kommts gelb raus :D

Oder Nasenbluten, da würd ich lieber nix runterrinnen lassen, lieber gleich ein Pflas...ähh, eine Rolle Klopapier

hahahaha, das könnt ich ewig machen :D

FRAGTS MICH NICHT WIE ICH AUF DIESEN LINK KOMM!

2tes Thema heute:
In der früh fahr ich in einem Nachbareinkaufszentrum von Tiafering die Rolltreppe hoch, plötzlich ein Typ hinter mir:

"He, du, willst meine Freundin kaufen?" (OMG, wie kommt ma auf so an schaas, na egal....)
"Ja, ok ich geb dir 4 Kamele!"
"Was hast gsagt?"
"4 Kamele!"
"Aso, hast ghört...." *komisches Lachen*


Seine Freundin hats nicht lustig gefunden :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen