Dienstag, 24. August 2010

Die BILLA-Verschwörung

Vorige Woche hab ich einmal den Billa angeschrieben, Grund --> lest selbst:




Soweit, so nett von mir :D (bei manchen ? gehört eigentlich ein € hin, hat er mir anscheinend nicht genommen)

Zurückbekommen habe ich dies hier:





Ich zitiere jetzt ganz einfach mal einen Post auf Facebook (aus dem Gedächtnis): "Naja, da wirst wahrscheinlich Schimmelbrief Variante 3 zurückbekommen!"

Ein paar Auszüge:
"Wie ärgerlich diese Situation war"
...Was für eine Situation, das ist ein Fakt, der schon Monate so ist!
"Welche Filiale ist es"
...steht eh dort!
"Möchten wir uns für das Vorkommnis entschuldigen!"...
Aha, der Preis bleibt aber unterschiedlich, und man bekommt keine ordentliche Antwort ?!

Jeden Satz den ich da weiterlese bekommt man einfach noch mehr "Grant"! Und ich mein nicht den "Hugh"!

Dann aber der Hammer.... kurz darauf habe ich plötzlich noch ein Mail im Posteingang. Ich denke mir schon, warum sie mir zwei mal das gleiche schreiben?!
Habe ich plötzlich von einer anderen Beschwerde auch ein Rückmail bekommen. Diese Beschwerde fand ich ja noch besser als meine, und daher will ich sie euch nicht vorenthalten:


"Am Aktionsfoto ist ein ganzes LABERL pro Semmel" :D

Übrigens hat auch er genau die gleiche Antwort bekommen, und ich hab von der Beschwerde alle Daten von dem Mann einsehen können. Name, Adresse, Alter...hoffentlich wurden meine Daten auch so sensibel behandelt -.-


.


4 Kommentare:

  1. da hat sich wahrscheinlich einmal vor 50 jahren jemand die zeit genommen um ein "antwortschreiben" zu verfassen und dieses wird auch heute noch verwendet. :)

    mfg padde

    AntwortenLöschen
  2. mein gott... wenn ich mich da an A1 erinnere.

    die haben damals allen leuten mit demselben problem wie ich (ein paar hundert) eine mail geschrieben, in der alle (!) empfänger sichtbar waren. so schnell hast gar ned schauen können, hatte ich schon ein gebrauchtwagenangebot usw. im posteingang :)

    der hammer war dann, als ich mich da auch drüber beschwerte, dass sie mir eine beschwerde von einem georg zurückschickten :D

    http://gurkensenf.com/wordpress/?p=358

    AntwortenLöschen
  3. mum sagt:

    na sehr super, kann man die nicht wegen verletzung des datenschutzes drankriegen, oder noch besser, du tust dich mit dem herren, dessen mail du kriegt hast zammen, bzw schick es der "heute" zeitung....

    bussis

    AntwortenLöschen
  4. Ich habs damals eh auch bei dir gelesen GuSe ;)

    Hat mich gleich drann erinnert...

    Padde: So wirds sein! Zu der Zeit hat man wahrscheinlich noch "Laberl" geschrieben :D

    AntwortenLöschen