Dienstag, 3. August 2010

Infostand Tiafering

Der mobile Stand in meinem Lieblingsdistrict liegt genau vor der Information. Natürlich kommen etliche Menschen zu uns und Fragen uns nach den verschiedensten Orten, ob wir ihnen ein Taxi rufen können oder wo das Klo ist.

Nachdem ich eigentlich das Taxi rufen am Lustigsten gefunden habe, wollte ich eigentlich keinen Beitrag drüber schreiben, aber wie kann man nur.....


"Wo ist der Beate Uhse Shop?"


....Fragen?

Bevor ich das irgendwem frag, renn ich lieber 7 mal ums Haus damit ich ihn finde, oder?

Ich hab ihm gar keine Antwort gegeben, sondern einfach nur mit dem Finger in die Richtung gezeigt, wo er (Luftlinie) ist...



"Aha, ist der also außerhalb"
*nick*
"Kann ich auch gleich da rauf gehen und die Straße rauf?"
*nick*
"Okay, Danke!"

4 Kommentare:

  1. sei ned so gschamig - is ja nix dabei!

    AntwortenLöschen
  2. seh da a nix arges dabei...

    gibt dort ja genug sachen, die beiden spass machen. ich glaub die zeiten, wo man sich dafür "schämte", dass man spass am sex hat, sind gottseidank vorbei.

    AntwortenLöschen
  3. Da muss man halt bei der Situation dabei sein.

    So aus dem nichts, und er hat nicht so ausgeschaut als ob er dort hin wollte.

    Sonst bin ich ja eh nicht so "gschamig", da wars aber so ;)

    AntwortenLöschen
  4. also ich könnt ma schon vorstellen bei gewissen gestalten a bissal irritiert zu reagieren. wir reden ja hier von der ekz-klientel von tiafering und nicht von otto-normal-verbrauchern ;-)

    AntwortenLöschen