Donnerstag, 26. August 2010

Klein, aber Fein ?!

Damit wir auch wieder zu Kundengesprächen kommen, und sich nicht mehr über Spar, Billa und andere komische Supermarktgeschichten aufregen müssen.

Ich steh derzeit in einem mobilen Stand in der MilleCity für FDDI. Schaut halt ein bisschen provisorisch aus, ist aber ganz gut gemacht das ganze.

Gestern hatte ich eine junge Kundin, deren Handy während dem Gespräch geläutet hat...
Sagt sie plötzlich:

"Naja, ich steh grad bei FDDI, aber das is eher so ein Infostand"

Mein und der Blick des Promoters treffen sich, ich schau sie an (ich will nicht wissen mit welchen Gesichsausdruck) und sie:

"Aso, nicht? TSCHULDIGUNG!"
:D
Wenn man so offen da steht (like Tiafering), wird man halt öfter gefragt, als wenn man in einem Shop drinn sitzt, da es ja doch eine höhere Hürde ist, extra wo reinzugehen und etwas zu fragen. Daher hab ich mich Endeffekt auch schon damit abgefunden. Aber ein Infostand sind wir trotzdem nicht :D

_________________________________________________________________

Heute hab ich ebenfalls eine Kundin da, die eine Frage nach Mobilen Internet hatte. Irgendwann fragt sie dann (wie 1000 andere auch), warum wir nicht im fixen Shop sind.
Sie hats aber so gesagt:

"Das is aber nicht euer ernst das ihr da so stehts, oder?"

Naja, was will man darauf sagen...Aber nachdem ichs ihr halbwegs erklärt habe (Umbauarbeiten *hust*) hat sie dann gesagt:

"Naja, der Stand ist eh klein aber fein!"

Das muss genau mir sagen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen