Montag, 25. Januar 2010

1 Tag ohne FB

Das nervt heute ordentlich. Seit ich um 11 weggefahren bin, kann ich nichts mehr auf Facebook machen. Ich kann genau die Status von den anderen Leuten sehen (die können alle kommentieren, verlinken, hochladen usw.), aber eben nicht meinen Senf dazugeben, Chatten und sonstiges was ich halt gerne gemacht hätte...

Stellt sich die Frage, warum das ganze so ist :/ Ich werds mal morgen in der Arbeit probieren, und wenns nicht funkt, dann hat es was mit MEINEM Profil zu tun ?!

Vor ein paar Tagen wurden auch Wartungsarbeiten gemacht! NUR AUF MEINEM PROFIL...Ich konnte 2 Stunden nicht rein, und rechts und links neben mir sind alle ganz normal drinnen gehängt (der Flo hat z.b seine Gruppen maximiert haha).

Also hin und wieder ist es schon ärgerlich (auch wenn es ein gratis Produkt Blablabla...)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen