Donnerstag, 21. Januar 2010

Was man braucht, wenn man in ein Handygeschäft kommt!

Was nimmt man da wohl mit?

Man sollte sich zumindest die Nummer aufschreiben, oder einfach merken!
Sachen wie:

"i ruaf mi ned so oft söba au... höhö"

sind nicht umbedingt lustig! Auch sollte man das Kundenkennwort wissen (4 Ziffern, OMG, die merk ich mir nicht). Und NEIN, es ist nicht der PIN-code vom Handy! Sollte man es nicht wissen, auch kein Problem, dann sollte man zumindest einen Ausweis da haben, und der Vertragsinhaber sein!

"Das ist eh auf meinen Mann geschrieben!"....zählt nicht, wie viele tollwütige Ex-Ehefrauen rennen in dieser Welt herum, und installieren dann irgendwelche sinnlosen, teuren Pakete und kaufen sich irgendwelche sauteuren Handys auf kosten des Mannes (das ganze gilt umgekehrt natürlich genauso, so ists aber lustiger *fg*)

Wenn ich ein Handy einschicken will (Kabbuddd!), sollte ich es mitnehmen, sonst wirds schwer! Die Rechnung wäre auch nicht schlecht, sonst könnt ja jeder kommen...

Mir fällt in nächster Zeit sicher noch was ein, womöglich wirds sogar ein eigenes Posting :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen