Mittwoch, 20. Januar 2010

Willkommen

Hier entsteht ein Blog.....

"Na Nein, ein Forum wird entstehen!", werden sich die meisten jetzt denken.

Und da sind wir schon beim Thema. Hier werden die besten Zitate von Kundengesprächen (Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind natürlich ausgeschlossen :D, Nationalität usw. sind mir völlig egal, wenns ichs lustig finde, kommts hier rein!). Die meisten wissen, wo ich arbeite, der Rest wirds nie erfahren, außer man liest hier fleißig mit ;)

Was ich auch posten werde (wie es wahrscheinlich eh jeder Blog macht) sind lustige Videos, und Sportnachrichten, die ich lustig finde!


Viel Spaß beim lesen, mal schauen ob ich die 3 Leser pro Tag von http://gurkensenf.com/wordpress/ auch zusammenbringe (und danke für den nochmaligen Denkanstoß)

2 Kommentare:

  1. ^^ na dann viel erfolg!

    nebenbei: ich hab sicher schon 4 leser! (seit mein kind lesen kann...)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön!

    Noch eine Frage zu den Kommentaren, kann man da irgendwas machen, damit hier jeder posten kann?

    AntwortenLöschen