Donnerstag, 28. Januar 2010

Wer bist du?

Wir haben eine elendslange Reservierungsliste für das N97 mini...gestern kurz vor Schluss haben wir endlich wieder ein paar Stück davon bekommen, nachdem wir schon wieder ein Monat darauf warten!

Also hab ich mich heute hingesetzt und die ersten Leute angerufen, ob ihre Reservierungen noch aktuell sind. Natürlich hab ich nicht alle Leute erreicht, und hab munter weiter telefoniert bis alle reserviert waren.

5 Minuten später bekomm ich dann ein SMS...

"WER BIST DU?"

Naja, ich bin der, der dir dein Traumhandy reserviert hätte, aber da du nicht abgehoben hast, musst du jetzt wieder ein Monat warten! HAHA

Naja, das war aber heute noch nicht alles ;)
.
.
.
Ruft mich eine Dame an (Firmenbesitzerin einer gar nicht so unbekannten Firma!) und fragt, ob ein Herr ein Blackberry über die Firma eingeschickt hat.
Ich bejahe das ganze und sie fragt mich, ob ich die Kontaktnummer (wenn das Handy zurückkommt) auf ihre Nummer ändern kann.

Ich frage sie, warum ich denn die Nummer ändern sollte und sie ganz trocken:

"Naja, ich weiß nicht wie lange der Herr noch in unserer Firma ist!"

Ich hab am Telefon selber noch voll gelacht...Im Nachhinein:

Toll, das ich das noch vor ihm erfahre! Er tut mir irgendwie leid, ich wollte ihn schon fast anrufen, aber ist ja irgendwie nicht mein Problem. Trotzdem find ichs arg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen