Mittwoch, 20. Januar 2010

Synonym Olliking


Manche werden sich fragen, warum ich als Nick Olliking habe....

Tja, fragt den Tiroler, der im Sportinternat immer "DU bisch do ned da King" gesagt hat ;) Auch wenn es euch möglicherweise überheblich oder sonstiges vorkommt, hat es (zumindest mit dem heutigen Datum) überhaupt nichts damit zu tun!

Somit heiße ich so, seit ich ca. 14 bin, olliking. Fast jedem Spiel, Forum, Anwendung oder was weiß ich trete ich mit diesem Synonym bei. Zum Glück ist der Name sehr oft nicht vergeben :D

Schnurspringer vom DBDS Forum (du-bist-dein-sport.at) hat mir einmal den schönen Banner erstellt. Das Wappen Links ist von meinem Team von www.du-bist-der-teamchef.at/ , welches PSV Team (seit 2005) heißt. Der Name ergibt sich aus dem früheren FAC Team, welches vor ein paar Jahren fusioniert hat.

So, und jetzt genug erklärt, ab morgen gehts (hoffentlich) so richtig los ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen