Donnerstag, 21. Januar 2010

Täglich grüßt das Murmeltier

Guten Morgen!

Wenn ein Geschäft um 9 aufsperrt, wann kommt ihr dann hin? Um 10, 11, Zu mittag? Möglicherweise aber erst um 6, da da auch meistens nicht so viele Leute kommen...

Hier aber ist es täglich so, das spätestens 10 Minuten VOR dem öffnen schon die erste Leute unter dem Rollbalken durchlugen und Fragen:

"Haben Sie schon geöffnet?"
"Ja, natürlich, die Tür ist nur halb zu, weil wir gerade einen Limbowettbewerb gestartet haben!"


"Ich hab nur eine kurze Frage!" "Haben Sie schon das Handy XYZ lagernd?"
"Diese Fragen dürfen Sie dann stellen, wenn wir GEÖFFNET haben!"


Ich weiß nicht, ich kann mir nicht vorstellen, das ich das in meinem Privatleben so machen würde! Eure Meinungen sind wie immer gefragt. Wenn ihr hier nicht posten könnt, schreibt einfach auf die Pinnwand auf Facebook ;)

Ollikings World (Fanseite vom Blog)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen