Montag, 17. Mai 2010

Das um 19€

Also ich hab ja schon viele Verkaufsgespräche hinter mir, aber das war jetzt auch wieder etwas "besonderes".

Kunde kommt in den Shop, und fragt, ob er schon ein neues Handy haben kann...er hat schon eine ganz gute Stufe gehabt, also hab ich ihm alles mögliche angeboten.

Er ist dann draufgekommen, das er nur Nokia haben will, also hab ich die begrenzte Auswahl dann präsentiert.

"Da war eines, das ist um 19€ gewesen auf Stufe 4!" (Er hatte inzwischen Stufe 5)
"Auf Stufe 4 kostet dieses 19€, auf Ihrer Stufe ist es schon um 0...."
"Na das wars nicht!"
"Aber was anderes haben wir nie gehabt..."

-Das ganze ist noch ein bisschen weitergegangen-

"Na dann hat mich die Kollegin angelogen!"
"Kann ich mir nicht vorstellen, da Sie ja das Modell selber nicht wissen..."
"Oja, es war auch so rötlich!" (wie das 5130)



"Das kostet aber auch auf Stufe 4 null!"
"Nein, sie hat gesagt 19€..."
"Ja, dann wird es nicht das gewesen sein!"


Rhabarbar rhabarbar....dann hab ich ihm eines um 29€ gezeigt....

"Nein, da wart ich bis es um 0€ ist!"
"...damit es dann in einem Jahr wieder nicht verfügbar ist?"
"Naja, kann man nix machen, ich schreibs mir halt einmal auf..."

Boah ^^

http://www.m4gic.net/wp-content/uploads/nokia_5130_xpressmusic_3_screen.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen