Dienstag, 4. Mai 2010

Stöppelfladerant


Ein Kunde gibt mir sein Handy, und den Touchstift, und will, das ich ihm das Touch kalibriere. Ich spiel mich halt ein bisschen, hab dann bei Samsung angerufen (Touch versetzt, müssen die reparieren) und hab dem Kunden gesagt, das er es eben entweder bei uns einschicken kann (Dauer: ca. 3 Wochen), oder direkt zu Samsung gehen kann (Dauer: 1-2 Tage im Normalfall)

Er nimmt es nicht sehr wohlwollend zur Kenntnis und will gehen...

Aber, er findet seinen Stöpsel vom Touchstift nichtmehr, kramt 20 mal in seiner Tasche und meint dann, ich hätte mir ihn eingesteckt...
Am Anfang hab ichs wirklich noch lustig gefunden, und hab ihm ein bisschen suchen geholfen. Je länger das ganze gedauert hat, desto unrunder bin ich geworden. Irgendwann bin ich dann etwas lauter geworden:

"Jetzt hörens ma einmal zu, warum sollte ich Ihren Stöpsel einstecken, ich brauch sowas nicht und Sammlung hab ich auch keine daheim!"

3 Minuten später hat er ihn dann doch in der Tasche gefunden, in der er 45 mal gestirdelt hat, und hat sich entschuldigt.



http://files.tradoria.de/e69d1e272656abc4a51e4aa43904e5c2/images/634bad9b9edc52cfb73b41e6af4ecd1f.jpg
http://i443.photobucket.com/albums/qq158/radel9471/BYN9zQBGkKGrHgoOKi4EjlLm3Y5BKfOm-1.gif

1 Kommentar:

  1. mit der entschuldigung hätt ich gar ned gerechnet... sehr nett *ggg*

    AntwortenLöschen