Donnerstag, 20. Mai 2010

Ist da jemand?

Ich muss wiedermal mit einer Paint Zeichnung beginnen...


(Platzaufteilung in der Vogelperspektive)


So sitzen wir also da, der rechte PC ist leer, da dort das System ist, wo wir alles nachschauen, die linken sind zum Anmelden usw.....

Eine Kundin kommt so rein.....



Sie geht also eigentlich zu uns beiden, dreht sich dann aber weg und geht zum leeren PC. Sie schaut sich verwundert um, und ich frag nach 5-10 Sekunden:

"Entschuldigung, suchen Sie irgendetwas?"

Noch entgeisterter wie 3 Sekunden zuvor fragt sie mich:

"Ist heute keiner da?"

"Öhm, beim linken Pult sitzt mein Kollege und ich sitze hier!"

"Aha...."

Dann hat sie doch noch nach Guthaben gefragt (ja, wir haben immer noch keines) und ist gegangen :D


Bilder: Copyright ich ;)

4 Kommentare:

  1. vielleicht kennts euch ja schon und wollt gar ned mit euch reden. drum auch die frage nachn guthaben, da sie wusste, dass ihr da eh nix habts :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Kollege von gestern war das letzte mal vor Weihnachten bei uns :D

    Und (unglaublich, aber wahr): in den nächsten Tagen sollen wir wieder Guthaben bekommen! Ein echter Meilenstein ;)

    AntwortenLöschen
  3. Naja wieso ist denn dort auch keiner. Selbst Schuld

    AntwortenLöschen
  4. Wir sollten uns echt schämen, es sollte auf jedem Sessel einer sitzen (dann wären wir zu fünft, und einer könnte nicht arbeiten :D)

    AntwortenLöschen