Freitag, 21. Mai 2010

*hust* Blond *hust*


Normalerweise hab ich ja nix gegen "solche" Kunden, aber die war ja jetzt extrem Blond...

Das ganz Gespräch hier jetzt reinzuschreiben wäre relativ fad, also 2 Auszüge:

1)Sie will für die Tochter Tarif wechseln...

"Der Vertrag läuft auf Ihren Namen, also brauch ich bitte einen Ausweis von der Tochter, damit Gewährleistet ist, damit sie telefoniert!"
"Also jetzt auf Ihren Namen oder auf meinen?"

2)Sie will mobiles Internet anmelden:

"Schaff ich das zum Installieren auch, wenn ich blond bin?"
"Wenn sie 4x "weiter" klicken können, schaffen Sie das!"
"Na da komm ich lieber mit dem Laptop vorbei..."


http://www.adpic.de/data/picture/detail/Blonde_Haare_56546.jpg

5 Kommentare:

  1. wahahahahahahhaha ........dämlich halt ;)

    AntwortenLöschen
  2. @billige anmache: die war 41, ein Strich in der Landschaft und hat ausgeschaut wie die Tour de France :D

    AntwortenLöschen
  3. wie d. Tour de France? so hügelig, so anstrengend oder so dopingverdächtig? hmm...

    AntwortenLöschen