Dienstag, 4. Mai 2010

Es gibt auch lustige Leut

Bei diesem Typen hab ich jetzt einfach nicht aufhören können zu lachen!


Er kommt rein, hat irgendein Weckerl in der Hand und kaut auf dem herum:

"Ich würde gern wissen wann ich auslaufe!"

= gleich einmal ein fetter grinser Meinerseits..



Und in dieser Tonart ists dann auch weitergegangen:

"Der Vertrag geht noch bis Jänner 2011"
"Des is a Gaggsi..."

Auch die Kundin, die von der Kollegin beraten wurde, hat schon gelacht...

"Naja, dann bekomm ich wenigstens einen Kulli, wenn ich schon das Netz so lang ertragen muss!"

Ich geb ihm den, den ich gerade in der Hand hatte

"Der is ja scho oid, ich will an neuen!"
.
.
.
Dann hab ich nachgesehen, obs weitere Einträge über den Typen gab, und hab herausgefunden, das er schon einmal in einem Shop war, das Handy dort hingelegt hat (nachdem er sich vorgedrängt hat), gesagt hat sie sollen es einschicken, und einfach gegangen ist ^^

So krank der Typ auch war, so erheiternd ist sowas manchmal :D

http://gadgetgui.de/blog/wp-content/uploads/2006/12/farbmischer.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen