Dienstag, 11. Mai 2010

Datum, Uhrzeit, Beschwerde

Das die alten Leute heutzutage keine Geduld mehr haben....

Ich habe eine Kundin, verkaufe ein Handy und installiere im Nachhinein ein Internetpaket (bei unserem System dauerts eeeewwwwiiiig)

Nachdem ich gesagt habe, das ich gleich bei ihr bin, ist der Mann aufgestanden, und meint:

"Haben Sie keine Zeit für uns?"
"Ich hab Ihnen ja gerade gesagt, das ich gleich bei Ihnen bin..."
"Aha, Dienstag, 10 vor 6, Einkaufszentrum...ICH werde mich beschweren"
"Ja, viel Spaß dabei, ich wär jetzt zwar fertig, aber dann auf Wiedersehen!"

Für sowas hab ich kein Verständnis...Würd ich mich über solche Leute aufregen, wär ich in 2 Jahren tot...

https://www.toonpool.com/user/197/files/alter_knacker_15265.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen