Freitag, 7. Mai 2010

Muttertag

Muttertag ist nah, und bei uns gibts dementsprechend eine Aktion. Jede Kundin, die eine Anmeldung macht oder sonst irgendetwas konstruktives hier von sich gibt, bekommt eine (No Na) Orange Blume, genauer eine Gerbera....




In der früh bekommen wir also die Blumen, und geben die immer weiter und alle freuen sich. Vor ein paar Sekunden macht mein netter Kollege eine Anmeldung für eine Dame, und gibt ihr keine Blume mit. Ich schau ihn an, wusste aber eigentlich intuitiv schon, warum er ihr keine gegeben hat. Er hats aber dann einfach auf den Punkt gebracht:

"Die woa ma afoch z'schiach!"

Eiskalt halt, aber ich habs mir wirklich gedacht (und bin dementsprechend am Boden gelegen)
:D



PS: Da meine Mama immer mitliest....Nein, ich gratulier dir noch nicht zum Muttertag ;)

mfg Olli

http://www.blumenbutler.de/medien/pix/beratung/blumenlexikon/atmo/gerbera.jpg

1 Kommentar:

  1. mama:-)

    nein, mein kindi, bitte noch nicht gratulieren UND KEINE Blumen!!!! Bittttteeee nicht, es reicht mir wenn´s alle 3 mit mir auf´s VIKINGS-Match geht´s!!

    ,,,++ und mal ehrlich, welche NORMALE Mama wünscht sich zum Muttertag: Bitte geh mit zum Vikings-Match????

    AntwortenLöschen