Donnerstag, 29. April 2010

Kwualität




T
______________________________________________

"Ich brauchen Hilfe!"

Wenn ein Gespräch so anfängt, wirds entweder sehr lustig, oder es ist sehr schnell beendet, weil wir eben nicht helfen können.


"Ich brauchen Handy...habe ich Motorola gekauft, ist kaputt...habe ich Samsung gekauft, ist kaputt...alle Handy kein Kwualität!"
"ja, Sie sind Stufe 2, da bekommens schon 1 Handy gratis!"
"Aber auch gute KWUALITÄT?"
"das müssen Sie entscheiden, aber ist schon in Ordnung!"
.
.
.
"ich rufen Frau an!"
.
.
.
"Frau fragt, ob es gibt noch mehr Kwualität?"
"Ja, aber das kostet dann mehr!"
"Also teures Handy, mehr Kwualität!"
"genau!"

(es folgen weitere 15 mal "Kwualität")

"Ok, ich nehme, und wenn nicht so gute Kwualität, ich kaufen vielleicht noch eine..."
"Machen's das, ich brauch das Kundenkennwort!"
"Ahh, wartest du....ich nix Kopf erinnern" (umdreh --> *prust*)


Kundenkennwort geschafft --> Dann musste ich es einfach versuchen, er hatte 2 Nummern...


"Sie können sich das gleiche Handy sogar 2 mal nehmen!"
"Ja, ich nehme, gibst du zwei mal!"
"Aber das ist mit Vertragsverlängerung, 2 Jahre wieder..." (ich hab echt nicht damit gerechnet das er ja sagt!)
"Ja, gibst du..."



wie er weg war, hab ich einfach nicht mehr können...lachkrampf....


http://www.spongepedia.bimserver2.com/images/b/bd/Jellyfish.jpg
http://www.spektrumdirekt.de/sixcms/media.php/395/tee.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen