Freitag, 26. Februar 2010

Die gute Käseleberkässemmel


Es ist zwar schon länger her, aber es ist auf alle Fälle ein Posting wert!

Zu Mittag hab ich entschlossen, auf Nahrungssuche zu gehen. Ich hab noch genau 3 Euro einstecken gehabt, und bin zum Spar gegangen, und mich für 2 Käseleberkässemmeln entschieden.

Zufrieden bin ich in den Shop gegangen, und hab mich hinten ins Kammerl platziert. Ich mach einmal die erste auf, und beiß rein......EISKALT.

Egal, ich hatte schon so einen Hunger, und habe 3/4 gegessen. Danach wars mir dann aber schon viel zu grausig, und ich hab den Rest der ersten Semmel weggeschmissen.

Dann hab ich die zweite aufgemacht --> auch kalt. Dann hab ich die Idee gehabt...wir haben ja eine Mikrowelle im Lager (ich war wirklich noch nicht lange da :D), wärm ichs mir halt auf, auch wenns nicht das gleiche ist.

Also schmeiß ich die Semmel rein, und dreh auf 2 Minuten.

Auf einmal fängt es an zu stinken, und ich mach die Mikrowelle auf, nimm die Semmel raus, und sie ist von oben bis unten nass.

War die Mikrowelle kaputt, und keiner hats mir gesagt...

http://3.bp.blogspot.com/_q9aFhJ7c_hU/SNpJDWDBWnI/AAAAAAAABSo/kcS-sGsB6Dg/s320/Leberka%CC%88ssemmel.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen