Mittwoch, 24. Februar 2010

Nichts gearbeitet?

Wie ihr gemerkt habt, habe ich gestern einmal nichts geschrieben....Wie auch, wenn nichts aufregendes passiert ;)

Gestern ruft mich meine Mama an, redet mit mir was es so neues gibt und mittendrin sagt sie:

"Hast du heute gar nicht gearbeitet?"

"Oja, wieso?"


"Naja weil nix neues auf deinem Blog steht, und ich schon den ganzen Tag reinschau und nix neues kommt!"


Ich hab das sehr lustig gefunden, und sie wirds sicher auch lesen ;)

(heute mal Faulenzen :D)

Trotzdem muss ich sagen. Ich versuche, dass ich wenigstens ein Posting pro Tag mache, und das ich auch aus nicht ganz so tollen Sachen etwas lustiges zaubere, aber wenn...

es nichts gibt,
es mich nicht freut,
so viel los ist, dass es sich einfach nicht ausgeht,

dann halt nicht. ;)

Danke für das große Feedback, hätte mit nicht gedacht das "die Bekannten von der Bekannten der Bekannten" dies auch Lesen. Und natürlich die ganzen Stammleser (wenn man nach 2-3 Wochen schon davon sprechen kann) und die 77 Fans auf Facebook , die HIER jeden Tag hier vorbeihüpfen und fleißig diskutieren und Korrekturlesen oder einfach nur mitlesen ;)

Wie gesagt, am Freitag bin ich wieder im Einsatz, da werdet ihr wieder von mir hören (oder auch nicht :D).

mfg Olli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen