Der Stimmungsschwankende
Diese Art von Kunden gibt es in zwei Varianten.
Variante 1:
Der Kunde kommt fröhlich in den Shop und hat ein Anliegen, welches wir ihn nicht erfüllen können. Nach und nach wird er stinkiger, bis er zum "Nörgler" übergeht, welcher in Teil 2 beschrieben wurde.
Variante 2:
Der Kunde kommt angefressen in den Shop, weil irgendetwas nicht so funktioniert wie es soll. Nach ein paar Handgriffen bzw. Erklärungen wird er kuschelweich und lässt sich alles einreden, gibt vielleicht sogar noch ein Trinkgeld, kauft sich ein Handy oder ähnliches.
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Der Stimmungsschwankende kann sich bei Neuanmeldungen weder für den Tarif, noch für das Handy entscheiden. Wenn du eine Anmeldung bei dieser Art zusammenbringst, bist du der KING :D
Die durchschnittliche Gesamtdauer der Beratung und Anmeldungsdauer erhöht sich beim Stimmungsschwankenden auf das doppelte, wie man in dieser beeindruckenden (selbstgemachten) Statistik sieht!
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