Freitag, 26. Februar 2010

täglich grüßt der Klingelton...




und schon wieder....

Eine Klingeltonarie strömt durch den Shop, alle sind begeistert von den lieblichen Klängen eines Samsung E2210.

Jetzt starten wir den dritten Durchgang, der Kunde ist sich aber immer noch nicht ganz schlüssig, daher wird es wohl noch ein paar mal fröhlich aus den Lautsprechern trällern.
.
.
.
*düdüdü Kling dung, düdüdü* (refrain).... ist der auserwählte! Gratulation!
.
.
.
Was? Ob der Karli einen anderen Ton haben kann? *gsichteinschlaf*....

http://www.phonereloaded.de/wp-content/uploads/2008/10/frosch.jpg

2 Kommentare:

  1. den service find ich aber eh beachtlich von euch - bei meinen handykäufen wären weder der verkäufer noch ich jemals auf die idee gekommen, einen klingelton auszusuchen!

    AntwortenLöschen
  2. Naja, beim Verkaufen selbst stell ich nicht umbedingt einen ein, die meisten (ältere) kommen im dann im Nachhinein...

    Oft hab ich ja eh nix dagegen, aber wenn man 4 mal alle durchhören muss bis man den richtigen gefunden hat, wirds mühsam ;)

    AntwortenLöschen