Samstag, 20. Februar 2010

Längere Eröffnungszeiten!


Gestern bin ich am Abend noch zum Mc'donalds meines Vertrauens gefahren. Plötzlich kommt ein Mitarbeiter (ich denke mal er war sowas wie der Chef, weil er ein blaues Hemd angehabt hat) zu mir, und fragt mich, ob ich bei einer Unterschriftenaktion mitmachen will:

"Hallo, wir wollen längere Eröffnungszeiten haben!"

Ohhhkeyy, mir ist eigentlich egal, wie lang ihr zum Eröffnen braucht, aber wenn euch die Zeit zum Aufsperren des Lokals zu kurz ist, unterschreibe ich halt...

"Und, wie lang wollt ihr Eröffnen?"
"Bis 24h, also 2 Stunden länger als vorher"

Ich habs halt lustig gefunden, und auch wirklich unterschrieben, weils einfach nicht normal für einen Mc* ist, nur bis 22h offen zu haben. Ich bin schon des öfteren vorbeigefahren und hab mir gedacht, warum genau diese Filiale immer so früh zumacht.

Und ob man (danke Andi) jetzt bis 10 oder bis 12 im Geschäft stehe, macht dann auch nicht mehr den großen Unterschied, wie ich finde.

http://tokyo5.files.wordpress.com/2009/04/mcdonalds-logo.jpg

4 Kommentare:

  1. na du stehst ja auch ned bis 24Uhr da drinnen ;-)

    Lg
    Andi

    AntwortenLöschen
  2. Ist ausgebessert :D

    Danke fürs Kontrolllesen

    AntwortenLöschen
  3. das is der mci auf da brünner, der macht schon um 10 uhr zu weils mal beschwerden von der gemeinde nebenan gab, weils nach fritierfett gestuncken hat ;)

    AntwortenLöschen
  4. Richtig ;)

    Gut zu wissen, aber jetzt wollen sie ja wieder länger "Eröffnen" :D

    AntwortenLöschen