Donnerstag, 1. April 2010

Erste Leistungsgruppe


Es stimmt schon, es ist sehr verwirrend...

Jeder Handybetreiber hat so seinen eigenen Kniff und sein eigenes System, Kundenbindung zu betreiben.

Es gibt Mobile points, Bonuspunkte, Bonusstufen, Treuepunkte, Treuebonus, Vetragsverlängerung mit Aufzahlung/ohne Aufzahlung, auf eine bestimmte Zeit usw.

Die meisten sagen, wie die meisten schon wissen:

"Ich brauche Handy"
"i wü valengan!"
"Chandy!"
"Ich krigg Handy!"

oder ähnliches...


Um es aufzulösen:
Bei uns heißt das ganze B O N U S S T UF E! (von 0-8 --> 8 ist das höchste).

Vorher war eine Kundin da, die ein neues System erfunden hat:

"Ich bin jetzt schon in der ersten Leistungsgruppe, bekomm ich da ein Handy gratis?"

also da wär mir einiges dazu eingefallen...

"Ich war in der Schule immer von Anfang an in der ersten Leistungsgruppe, hab ich ein gratis Handy dafür bekommen?"

oder

"Das haben Sie toll gemacht! Sie können sich ein Zuckerl nehmen, oder wollen Sie lieber einen Traubenzucker?"

ich hab mich (brav wie ich bin) zurückgehalten, und erklärt, dass es leider noch kein gratis Handy in dieser STUFE gibt...

http://www.mittelschule-perchtoldsdorf.at/uploads/pics/aufzeigen.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen