Mittwoch, 7. April 2010

GRETE!

Man kann schwer darüber schreiben, weil mans einfach gesehen haben müsste, aber ich probiers ;)

"Ich bin Übersiedelt, und jetzt hob i do a Rechnung, und die geht..."
"...Wollen Sie die Adresse ändern?..."

(ich musste sie unterbrechen, der Satz da oben hat knappe 2 Minuten gedauert!)

"...jetzt auf die falsch Adresse, und ihr soits mas nimma auf die XXXgasse schicken!"

(Sie hat also einfach weitergeredet, kenn ich von irgendwo)
"Kommens bitte zum anderen PC rüber...Ich bräuchte bitte Ihre Telefonnummer!"
"Also, meine Telefonnummer ist 0699...wartens, die weiß ich jetzt nicht auswendig!"

(Also hab ich mir Ihre Rechnung geschnappt und die Telfonnummer abgeschrieben)
"Und das Kundenkennwort bitte!"
"Grete!"
"4 Zahlen!"
"Grete!"
"Nein, 4 Nummern!"

(Sie nimmt ihre Finger und zählt...)
"G-R-E-T-E...sind eh 4!"
"Nein, erstens sind 5, und zweitens sind das keine Zahlen oder Ziffern, sondern BUCHSTABEN!"
"aso, na dann weiß ichs nicht!"

Im Endeffekt hab ichs dann doch geschafft (mit Ausweis, Kundennkennwort war übrigens "zwölf vierunddreßig :D) die Adresse zu ändern...


Übrigens: (*chch*)


http://img.7pics.info/wer%20das%20liest%20ist%20doof_728.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen