Montag, 12. April 2010

Ruaf mi amoi au!

Gleich in der früh ein kleiner schmunzler ;)

Kunde weiß wie so viele andere seine Telfonnummer nicht. Ich sage ihm, das ich nur nach Telefonnummer suchen kann, und nicht nach Namen...

Er steht also im Shop, und sucht verzweifelt seine Handynummer im Telefon, findet sie aber nicht. Da er "ein bissl" gestunken hat, war ich ehrlich gesagt nicht wirklich sehr "hilfsbereit" (so ehrlich muss ich auch sein)....

Also hat er seine Frau angerufen und gesagt:

"Ruaf mi amoi au, i waas mei numma ned!"

Dann hab ich nurmehr gewartet, was er macht, wenn er jetzt angerufen wird, und merkt, das nicht seine Nummer auf dem Display erscheint, sondern die von seiner Frau.

gezählte 8 Sekunden hat er auf sein Display geschaut, abgehoben und gesagt:

"Waasd DU mei numma?"

Warum auch immer, er ist dann nicht noch einmal gekommen, anscheinend hat sie die Nummer auch nicht gewusst :D


Da ich nicht wirklich ein lustiges Bild gefunden habe, gibts diesmal Musik ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen