Montag, 26. April 2010

Gleich in der früh....

Ich bin ja echt arm :D so richtig....ärmer gehts eigentlich nicht, quasi einer der ärmsten!

Diese Gedanken gehen einem durch den Kopf, wenn um Punkt 9 gleich einmal "anstrengende" (diese Wortwahl macht mich zum Untertreibungstalent des Halbjahres) Kunden vor der Tür stehen..

Zum aufwärmen gleich einmal eine Kundin, die vor 2 Jahren falsch beraten worden ist...Da kann ich wirklich viel dagegen machen!

Gleich dahinter eine Kundin mit einer fetten Mappe, die größer als die Staatsbibliothek war, und die um eine Beratung gebeten hat...Sie wollte den Vertrag wechseln.
Also mal schauen, was sie für einen Vertrag hat...
Wieder die Geschichte mit Telefonnummer und Kundenkennwort. Das sie BEIDES in ihrer Mappe nicht gefunden hat, hat mich nicht verwundert, obwohl es mich doch ein bisschen zum schmunzeln gebracht hat...Zwischendurch mal ein nettes:

"Ihr seids ja derzeit die teuersten was ich so gehört habe"
(Ja, die allerteuersten!...will man da am Liebsten sagen)


Danach muss man natürlich fragen wie viel sie telefoniert, und was sie sich so ca. vorstellt...

"Naja, dafür sind ja Sie da!"

*hüstel*.... vorher hat sie mir noch gesagt, das sie manchmal EXTRA telefoniert, nur weil das so teuer ist und sie so viele Freiminuten (1000) nicht braucht. Sie hat bei den aktuellen Rechnungen immer ca. 200 Minuten telefoniert, also biete ich ihr eine günstigere Variante mit 200 Freiminuten an, kläre sie aber auch auf, das wenn sie darüber hinaus telefoniert, ein bisschen mehr zahlt.

"Na, also jetzt weiß ich, was ich zu tun hab!"...dreht sich um und geht

(Jo daun schl*** di) :D

Sie würde 75% weniger zahlen, müsste dann nicht "zwanghaft" telefonieren, weil sie nichtmehr so viele Freiminuten hätte usw.

Ruhig Blut, bis drei zählen (yksi kaksi kolme) und weitermachen ;)


http://www.aktenvernichtung-schiffer.de/images/chaos.jpg
http://www.akrfw.org/photo_archives/2003_photos/images/finish.jpg

1 Kommentar: