Donnerstag, 8. April 2010

Phänomen Handy runterfallen


Ich weiß nicht ob es den Kollegen auch so auffällt, aber den Kunden fallen gerade im Handygeschäft die Handies sehr häufig runter. Allein heute ist es wieder 2 mal passiert...

"Lustig" ist es natürlich, wenn der Kunde sich aufregt wie schlecht das Handy nicht ist und das er es einschicken will oder ausgetauscht haben will, und dann *patsch* liegt es am Boden.
Spätestens dann sollte man sich unpassende Kommentare sparen, aber das ist halt nicht sehr leicht :D

"Naja, jetzt wirds eher nicht mehr in Garantie sein..."
"Nur weils a klumpat ist brauchen Sies nicht gleich am Boden schmeißen!"
"Runterfallen, Feuchtigkeitsschäden und mechanische Beschädigungen sind aber nicht in der Garantie!"
(hab ich alles nicht gesagt, würde aber passen :D)

Hin und wieder fällt das Ding runter, und schon hat man eine neue Anmeldung oder eine Vertragsverlängerung gemacht, aber das ist glaub ich klar, und viele von euch haben so etwas sicher auch schon durchgemacht. Trotzdem interessant, wie oft das eigentlich passiert :D

http://www.meeveo.com/wp-content/uploads/2008/12/iphone_kaputt.jpg

1 Kommentar:

  1. hehe das kenne ich mit dem runterfallen.
    darf mir ja jetzt auch ein neues kaufen ;)

    AntwortenLöschen