Montag, 1. März 2010

Das Geschäft mit der Liebe

So, seit Samstag hab ich genau 0,00 Zeit gehabt, um wieder etwas neues zu schreiben.

Am Samstag kommt ein jüngerer Kunde her, und meldet sich ein Handy an. Nach ein paar Minuten fragt er mich dann:

"Schaust du eigentlich ATV?"

Ich hab ihm gesagt, das ich mir 1,2 Folgen von Saturday Night Fever angeschaut hab, aber auch nur nebenbei.

"Na, am Dienstag, 20:15!"

Ich hab verneint, mirs dann aber mal genauer angeschaut, und bin auf die ATV-Seite gegangen:
Das Geschäft mit der Liebe

Ok, ich hab da eine Folge gesehen, und ihn dann doch gefunden...(Name und Bild gelöscht)

Er hat im Osten seinen letzten Euro ausgegeben, ihm habens sogar den Strom abgedreht :D
Ich schaus mir morgen einmal an, und werd dann sehen, was ich davon halten soll...

Mir hat er wenigstens einen Euro gegeben....

Das beste aber an der Geschichte:

er hat vor einem Monat das gleiche Handy auf seine Mutter (auch bei mir!) angemeldet, und es verloren. Jetzt darf seine Mutter natürlich nichts davon wissen, also hat er einfach ein neues auf seinen Namen angemeldet, und sagt ihr dann, das er die Nummer gewechselt hat.

Da hab ich mir gedacht....typisch C-Promis :D


http://atv.at/binaries/asset/common_teasers_image/639607/image

3 Kommentare:

  1. also diesen typen da C-promi zu nennen ist schon fast eine frechheit.

    der spielt in einer scripted-reality-show mit... und noch dazu in einer peinlichen.

    aber olli, hast keine bedenken, das über einen kunden zu berichten, noch dazu mit seinem vollen namen und seinem bild?????

    a) riskierst rechtliche schritte und b) deinen job ;-)

    AntwortenLöschen
  2. 1) und 2)...naja, hätte er nicht alles erzählt wärs mir ja gar nicht aufgefallen.

    Außerdem ist er eine Person die in der Öffentlichkeit steht, oder? Auf ATV ist ja auch sein Bild und voller Name drinnen :D Er hat ja auch Facebookgruppen usw...

    Aber dann lösch ich halt Name und Bild ;)

    AntwortenLöschen
  3. hmmm, jetzt diskutieren wir in zwei blogs drüber... :)

    olli: wäre ich dein kunde und hätte ich dir was privates erzählt und du würdest das hier auf der seite mit bild von mir und meinem namen verbreiten: du würdest von mir hören ;-)

    aber es ist nur ein gut gemeinter tip. gib´s bild halt wieder rein, wenn eh nix passieren kann. es ist ja dein blog und menschen, die in der öffentlichkeit stehen, haben bei einem handyvertrag ja kein recht auf privatsphäre.

    AntwortenLöschen