Dienstag, 2. März 2010

Mafia!


Also wir sind ja vieles...Schmarotzer, Deppen, wir nehmen die Leute nur aus, wir verrechnen viel zu viel usw....

Aber immer öfter sind wir jetzt auch schon eine "Mafia"...

"Sie haben Bonusstufe null, das heißt sie bekommen die Handys nur zum Normalpreis!"
"Aha, O.k, was kostet Apfel I-Pone?"
"670€"
"Is das Mafia oder so?"


"Tut mir leid, das System, wo ich alles nachschauen kann, funktioniert derzeit leider nicht!"
"Das ist ja nur eine faule Ausrede!"
"Nein, wenn ich könnte, würde ich Ihnen nachschauen!"
"Und wie soll ich dann wissen, wie hoch meine Rechnung ist?"
"Naja, im Internet stehts, Sie bekommen es zugeschickt und sie können HIER anrufen!"
"Nein, also das ist ja Betrug, kriminell...."

...jojo, so is das Leben ;)

http://www.inka-magazin.de/uploads/pics/Mafia.jpg

3 Kommentare: