Donnerstag, 11. März 2010

Kebabstandlarmut in Wien?

Es will wahrscheinlich keiner wahrhaben, aber wenn man sich im Vergleich zu den letzten Jahren umschaut, werden die Kebabstände immer weniger.




Früher hat man in jeder Gasse einen gehabt, der weiteste Fußweg waren höchstens 2 Minuten, quasi im Minutentakt haben sich neue Stände aus dem Erdboden emporgehoben. Letztens hat bei uns in der Nähe ein Stand zugemacht, und ein Schnitzelmann aufgemacht. Ist zwar super, und Schnitzel ess ich auch super gerne, aber hin und wieder will man dann doch auch ein Döner essen gehen.

Also hab ich mich heute auf die Suche gemacht, und bin einfach einmal in eine Richtung gegangen, bis ich auf einen Stand stoße...und gegangen...und gegangen...

Naja, so lang wars auch nicht, aber 8-9 Minuten bin ich schon gegangen :D
(lang nix mehr gschriebn haha)

4 Kommentare:

  1. ge lass den Döner und komm zu mir Käsekrainer essen hahahaha.lg Mario

    AntwortenLöschen
  2. ja weil der war sogar ur eckelig....marios käsekrainer wären da scho a hit gwesn :))

    AntwortenLöschen
  3. Boah, das wärs schon Mario, aber ich bin so selten in der Gegend :(

    AntwortenLöschen
  4. hmmm... war der böse lebensmittelkontrollor auch da?

    in wels habens zB vor einiger zeit meinen lieblings-chinesen zugedreht :(

    also die bösen kontrollore ;)

    AntwortenLöschen