Montag, 15. März 2010

Haben Sie auch Handies?.

Die Überschrift sagt glaub ich alles.
Heute habens anscheinend wieder ein paar rausgelassen!

"Haben Sie auch Handies?"
"Wie bitte?"
(ich habs verstanden, es aber einfach nicht gepackt!)
"Haben Sie auch Handies?"
"Öhm, ja, alle die da drüben in dem 3 Meter langen Kasten sind, und einige auf der anderen Seite.."
"haben Sie auch Anonyme Handies?"
.
.
.
.
.
.
(hat ein bisschen gedauert bis ich verstanden hab was er meint!)
"Ja, mit WERTKARTE haben wir auch Handies!"



Gleich zwei so Weltbewegende Aussagen bei nur einem Kunden, der holt sich glaub ich den Pokal im März! (ich weiß, es gibt keinen, aber er WÜRDE ihn bekommen!)

Weiter gings dann noch ca. 5 Minuten so:

"Aha, und was kostet das?"
"9,90€ die Wertkarte, 8cent in alle Netze und 25cent das SMS!"
"Aha, also
9,90€ die Wertkarte, 8cent in alle Netze und 25cent das SMS!"

den Rest des Gespräches --> siehe PAPAGEI!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen