Montag, 8. März 2010

Headset für arme

Am Samstag hab ich noch eine kleine Einkaufstour durch das SCN gemacht, und gleich 2 Dinge gesehen, die ich hier posten will.

Zuerst war alles ganz normal, ich war bei dem und dem Geschäft, hab ein bissl Euromillionen und Lotto gespielt usw.

Meine Freundin wollte noch in ein Gewandgeschäft, also sind wir dort noch hingegangen. Auf einmal kommt uns eine Frau entgegen, die ihr Motorola....
...zwischen ihr Kopftuch geklemmt hatte! Es war mir leider unmöglich, das zu Fotografieren, ich hoffe das wird verziehen. Wenigstens braucht man sich dann kein Headset kaufen, aber ich hoffe, sie hat die Vibration ausgestellt falls es klingelt, das ist nämlich relativ unangenehm (ich halte niemanden auf, es auszuprobieren :D).

http://www.handy-discount.de/motorola/motorola_v3_offen_quer.jpg

3 Kommentare:

  1. also beim skifahren mach ich das auch immer, nur tausch ich das kopftuch gegen einen helm und hab das handy auch nur dazwischengeklemmt, wenn ich telefonier :D

    AntwortenLöschen
  2. Vibration ein oder ausgeschaltet? :D

    AntwortenLöschen
  3. naja... ausgeschaltet, aber wie gesagt, ich machs nur, wenn ich skifahr und dann auch nur wenn ich telefonier...

    sprich, wenn ich ned telefonier ists in der jackentasche^^

    AntwortenLöschen