Dienstag, 23. März 2010

Neulich in Tiafering...

Spätestens jetzt weiß ich, das ich nicht mehr cool bin!

Ich habe mich vorhin entschlossen, auf Mittagspause zu gehen, und auf dem Weg bei der Nokia-Servicestelle vorbeizuschauen, weil mein N97 ein paar, nennen wir es "Schönheitsfehler" hatte. Aber das ist nebensächlich...

Ich gehe die Stiegen rauf, gehen zwei ultracoole "austrotürken" (ihr wisst was und wie ichs meine...) gerade die Stiegen hinunter. Der eine spuckt halt einfach einmal (mitten im Einkaufszentrum) am Boden...

Vor ein paar Jahren wäre ich wahrscheinlich noch vorbeigegangen und hätt mich dann innerlich gefragt, was mit ihm eigentlich los ist..
Jetzt hab ich mal einfach "NA LECKER!" gesagt...

"Was hast gsagt?"
"Na Lecker!"
"Wos is mit dia hoit die goschn oida oida!"
"Spuckst bei dir daheim auch am Boden?"
"Was geht dich das an oida du sch.. usw...."

War eine tolle, anregende Diskussion!

Irgendwo muss ichs hinposten, und wofür hab ich die Seite sonst...jetzt gehts mir besser ;)

So ähnlich hat er ausgschaut, nur ohne Rasta :D



Tiaf-Tiafer-Tiafering!


http://www.promipranger.de/wp-content/uploads/2009/07/menderes.jpg

10 Kommentare:

  1. i sog nur = respektlos
    allein jeda der auf di straßn oda sonstwo hinspuckt hat keine manieren, sowas ghört si einfach net

    AntwortenLöschen
  2. also öffi-pendler erlebe ich gerade auf den bahnhöfen einiges davon.

    aber wisst´s, was ganz seltsam ist?

    trotz der vielen migranten am bahnhof sehe ich zwischen 6 und 7 uhr morgens KEINEN EINZIGEN im zug :)

    (is der 3er bmw halt doch wichtiger... oder pendelt man als migrant nicht?)

    AntwortenLöschen
  3. aja... kannst ned eine follow-up-funktion per mail einrichten?

    AntwortenLöschen
  4. @GuSe: Meinst du das da unten neben "Vorschau" das Per E-Mail abonnieren oder meinst du wenn ich einen Post mache? Hast du das bei jobistdudeppat zusammengebracht? Wenn ja, dann bitte schicken, zeigen :D

    Und nein, als Migrant pendelt man nicht, weil man das ja allein machen müsste...oder so

    AntwortenLöschen
  5. ich mein per mail eine info, wenns einen weiteren kommentar gibt ;)

    AntwortenLöschen
  6. Also bei mir stehts so...


    Kommentar schreiben als:
    Abmelden
    Kommentar erstellen, Vorschau, --> "Per E-Mail abonnieren" <--

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. ah ok, ich kanns nur über meinen google-acc. abonnieren ;)

    AntwortenLöschen
  9. Hmmm, weiß nicht wie ich das allgemein einstellen könnte...

    AntwortenLöschen