Donnerstag, 18. März 2010

Kurzen Moment!

Viele Kunden kommen in den Shop, ohne Hallo, Grüß Gott oder muh und fangen an:

"Meine Nummer ist ....."

Dann kommt standardmäßig von mir die Frage:

"Um was gehts denn genau?"
"06xxxx...."
"Tschuldigung, um was gehts bitte?"
"Na wann mein Vertrag ausläuft!"
"Naja, dann müssen wir zum anderen Computer gehen!"

Heute gabs aber noch eine zusätzliche Variante zu den üblichen....


"Meine Nummer ist ....."

"Um was gehts denn genau?"
"06xxxx...."
"Tschuldigung, um was gehts bitte?"
"3746..."
"ENTSCHULDIGUNG, können Sie mir BITTE sagen um was es geht...?"
"...564"

Was sollst da noch machen? Kurz danach ist mir dann bekannt gegeben worden, um was es geht....Dann hab ich natürlich noch einmal die Nummer gebraucht.

(Die angegebene Nummer ist eine frei erfundene, von meinen Fingern generierte ;D)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen