Montag, 29. März 2010

Sommerzeit




Gestern haben wir alle die Uhrzeit um eine Stunde nach vor gestellt und haben einen extremen Jetlag deswegen! Natürlich bekommt man die Stunde dann erst am Abend mit, wenn man um 11 immer noch dasitzt, und einfach nicht müde ist. Am nächsten Tag ist man total müde, weil man ja eine Stunde kürzer geschlafen hat :D

Termine können nicht eingehalten werden, weil der andere um eine Stunde zu spät kommt....
"Aso, Sommerzeit is, i hob glaubt mei Handy stellt sich von alleine um!"

Manche Geräte stellen sich von alleine um, manche nicht. Manche kann man vielleicht gar nicht umstellen (oder man kennt sich zu wenig damit aus, als ob man es probieren/schaffen würde)

Daher ist es Heute wieder soweit. Wir sind die Uhrzeitumsteller in Person, und müssen heute Siebenhundertachtundvierzigmillionen Handies auf die Sommerzeit umstellen.

Ich habs eh schon geschrieben: Dürfte ich für jede Umstellung einen Euro kassieren, würde ich heute mit einem grünen Schein nach Hause gehen :D


Für alle, die mich heute nicht sekkieren wollen:

MENÜ -->Einstellungen --> Datum & Uhrzeit --> Sommerzeit an, oder manuell um eine Stunde vor stellen ;)

sollte es dort nicht sein:

MENÜ --> Anwendungen (selten)

sollte es dort nicht sein, müsst ihr wen fragen, der sich auskennt (wenn ich euch kenne verlang ich den Euro, ich sags euch :D)


http://d.yimg.com/i/ng/ne/ddp/20100325/11/2636396843-schlafforscher-kritisieren-umstellung-sommerzeit.jpg?x=309&y=232&q=75&wc=400&hc=300&xc=1&yc=1&sig=gvjbySCx9z.IcmsVC6eWPw--#309,232

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen