Mittwoch, 3. März 2010

Vollmacht auf die schnelle!


Auch die Kollegen von anderen Shops haben immer wieder lustige und spannende Gespräche und Erlebnisse zu erzählen. Heute passiert im 10ten Bezirk:

Ein Kunde kommt in den Shop und will für seine Mutter kündigen. Sie wohnt laut ihm in einem Altersheim und kann selber nicht wirklich kommen.

Unser Mitarbeiter erklärt ihm, dass dies leider nicht möglich ist, und sie selbst kündigen muss, außer er kommt mit einer Vollmacht!

Warum auch immer, wollte der Kunde ein leeres Papier haben, welches ihm auch gegeben wurde. Der Kunde hat sich auf den Nebentisch gesetzt und herumgemalt, was nicht weiter beachtet wurde...

5 Minuten später geht er wieder zum Kollegen und sagt:

"So, jetzt habe ich eine Vollmacht!"

Verdutzt kommt die Antwort:

"Entschuldigen Sie jetzt meinen Ausdruck, aber wollen Sie mich verarschen?"

"Aber das ist ja die Unterschrift von meiner Mutter!"

"aha, und das soll ich jetzt vielleicht auch noch glauben?....."

Der Kunde wurde in die Zentrale verwiesen, mal schauen ob er da mehr Glück hat ;)


http://www.stfl1.at/mental/images/stories/unterschrift.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen