Donnerstag, 25. März 2010

Playstation 3 (und das erste Problem)

Ich hab heute das Angebot von Penny angenommen und mir (endlich) nach langem hin und her (ich denke sicher schon 2 Jahre darüber nach, 1 Jahr konkreter) gekauft, nachdem sie dort 40€ billiger hergegeben wurde als sie sogar im Internet zu haben ist!



(falls ihr sie euch auch kaufen wollt...)


Also um 6:40 aufgestanden, mich gefreut wie ein kleines Kind und losgefahren. Zur Sicherheit ist die Schwiegermama zeitgleich in eine zweite Filiale gefahren, falls sie in der ersten keine gehabt hätten (Danke noch einmal!)

Also rein um 7:30, die erste Dame gefragt wo die Playstation steht....

"Da müssens zur Chefin!"

Die zweite Dame gefragt...

"Da müssens zur Chefin, die steht da hinten!"

Die dritte Dame gefragt....

"Ja, die hab ich hinten eingesperrt!"

Also hab ich sie mir gekauft, daheim hingelegt ohne aufmachen oder irgendwie anschauen, weil ich ja auch arbeiten gehen muss :D

Hier ein Bild (natürlich nur die Verpackung, weil mehr hab ich auch noch nicht gesehen :D)






So, jetzt sitz ich in der Arbeit, denk darüber nach wann ich mir meine (gestern schon) gekauften Spiele abhole, die ich von einem Kollegen ersteigert habe, und wann ich mir das eine, das ich haben will, kaufen gehe....

Plötzlich bekomm ich eine Nachricht, ob ich ein HDMI-Kabel habe, weil ein (anderer) Kollege noch eines herumliegen hat. Kurz überlegt, und gleich gedacht:

"Sch$&%!"

Ich hab ja gar keinen HDMI-Anschluss auf meinem Fernseher...Fail³!



Aber ich hab jetzt schon nachgeschaut, das geht eh einfacher als ich gedacht habe...

schaut so aus das Ding, und geht hoffentlich auch so wie ich mir das vorstelle. Hab eigentlich Angst gehabt das HDMI nur digitale Signale sendet/empfängt, und Scart nur Analoge, aber wie gesagt, hoffentlich geht das so einfach ;)

Lachts mich ruhig aus, aber ich hab echt nicht daran gedacht!


http://www.dcskabel.de/kabel/hdmi-dvi-adapter/oehlbach-dvi-hdmi-adapter-p-11184-1.html?sessID=1dk9337ce8cfmm5nm2eolo7rpusvf81u


www.Penny.at

1 Kommentar:

  1. ich glaub das HDMI kabel braucht man nicht unbedingt, dass is so weit ich weiß nur dazu da, um die bildqualität zu verbessern...

    AntwortenLöschen