Dienstag, 9. März 2010

Ein ganz normaler Tag...

In letzter Zeit waren ja nicht so viele Post's direkt aus dem Shop.

Heute ist es aber wieder so weit ;)

Ein Kunde steht bei mir, und sagt dass sein Handy nicht mehr so gut funktioniert, ob er vielleicht ein neues haben könnte....Soweit, so normal.

Ich frag ihm die Handynummer und das Kennwort, Handynummer weiß er, das Kennwort nicht....Soweit, so normal.

Also verlang ich nach einem Ausweis, geh zum Computer um das Kennwort anzuschauen, auf einmal schreit draußen einer, und es rennen ein paar Leute herum (Security mittendrinn). Hat halt einer was gestohlen...

Naja, ganz normal in Simmering, denk ich mir, und tippe die Nummer im System ein. Plötzlich aber sagt mein Kunde:


"Herst, gib mir meinen Ausweis wieder!"...
und rennt weg.


Die Frage der Fragen:

Ist er jetzt dem "Dieb" hinterhergerannt, oder hat er gemerkt, das ein Freund von ihm irgendwas gestohlen hat, und ist halt auch lieber weggelaufen? Ich habs auf alle Fälle sehr "strange" gefunden...
Was glaubt ihr?


http://www.justblog.de/dieb.jpg

4 Kommentare:

  1. angst hat a kriegt*gg*

    AntwortenLöschen
  2. Egal, solange er nicht zHaus geht um seine Kettensäge zu holen.......

    AntwortenLöschen
  3. ..........war er schwarz?

    AntwortenLöschen
  4. @3. Kommentar: was hat das damit zu tun?


    Gestern noch eine Aussage von meiner Freundin:

    "die haben sich sicher abgesprochen..."
    "du raubst daweil den Juwelier aus, und ich schau mal welches Handy ich gratis bekommen kann!"

    AntwortenLöschen